info@claudiaschaefer.photo

About

 

Claudia Schäfer ist eine in Deutschland beheimatete Stadt- und Reisefotografin, die ihren Fokus auf urbane Straßen- und Architekturszenerien, Landschaften und lange Belichtunszeiten gelegt hat.

Im Laufe vieler Jahre voller Leidenschaft für die Fotografie, die digitalen technischen Möglichkeiten und die Liebe zum Reisen, Lernen und Entdecken erweiterte sie ihre professionellen Fähigkeiten im fotografischen Bereich.

Claudia Schäfer wurde 1983 geboren, lebte viele Jahre in Düsseldorf, wo sie 2004 ihre Leidenschaft für die Fotografie entdeckte. Seit Ende 2018 lebt und arbeitet sie in Dortmund.

 

 

 

 

 

Mehr Bilder und aktuelle Reisegeschichten:

Reiseaccount:   Instagram LostinTransit

Fotoaccount:    Instagram LostinTransit

 

Sämtliche Fotografien aus den Kategorien Urban, Street, Landscape und Minimal können als Druck käuflich erworben werden. Bei Interesse an einem Bild bitte ich um Kontaktaufnahme via Email (info@claudiaschaefer.photo). Mein persönlicher Favorit sind FineArt-Prints auf Hahnemühlepapier. Aber auch Drucke auf Alu-dibond oder Leinwand sind in diversen Größen möglich.

Künftig wird es auf dieser Seite auch eine Shopfunktion geben.